BERvokal Anreise

Der Weg zum Festival

Pfefferberg Theater
Schönhauser Allee 176 / Haus 15
10119 Berlin

Anreise mit den Öffentlichen

Die einfachste Möglichkeit, zum Pfefferberg Theater zu gelangen ist mit den Öffentlichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich die U-Bahn-Haltestelle "Senefelderplatz", an der die U2 hält.

Anreise mit dem PKW

Das Theater befindet sich in der Innenstadt und verfügt über keine eigenen Parkplätze. Die wenigen Parkplätze in der Umgebung sind kostenpflichtig.

Weitere Infos

Genauere Details über die Anreise sind auf den Seiten des Pfefferberg Theaters zu finden.

NEWS

10.09.18

Jens Johansen

Bedauerlicherweise musste uns Jens Johansen kurzfristig absagen. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Oliver Gies (Sa) und Erik Sohn (So) so hervorragende Ersatzdozenten gewinnen konnten!

14.08.18

Die BERvokal rückt immer näher

In einem Monat ist es endlich soweit. Sichert Euch jetzt schon Eure Plätze in den Workshops und freut Euch auf unsere beiden BERüchtigten Konzerte mit alten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf Euch!

01.12.17

Bewerbt Euch!

Die Bewerbungsfrist für den Ensemble-Workshop 2018 läuft! Bis zum 31.03.2018 könnt Ihr Euch hier bewerben!