Eddie Hüneke

Nach einer Stimmkrise, die Eddi Hüneke 2011 dazu zwang, mehrere Wise-Guys-Konzerte abzusagen, begann er sich mit der Stimme zu beschäftigen. Er ließ sich von einem Stimmtherapeuten der Lichtenberger Schule unterrichten. Seine Faszination für Achtsamkeitslehrer, speziell für Isaac Shapiro, ließ sich wunderbar mit den Erkenntnissen aus Lichtenberg verknüpfen: Beide Richtungen fordern uns auf, die Schwingungen des Moments achtsam zu genießen …

Eddi Hüneke gründete mit vier Schulfreunden die Wise Guys und gewann mit ihnen fünf Goldene Schallplatten sowie einen Echo. Seit Anfang 2018 ist er mit seinem Solo-Programm „Startschuss“ unterwegs und veröffentlicht sein erstes Album: „Alles auf Anfang“.

www.eddihueneke.de/

NEWS

10.09.18

Jens Johansen

Bedauerlicherweise musste uns Jens Johansen kurzfristig absagen. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Oliver Gies (Sa) und Erik Sohn (So) so hervorragende Ersatzdozenten gewinnen konnten!

14.08.18

Die BERvokal rückt immer näher

In einem Monat ist es endlich soweit. Sichert Euch jetzt schon Eure Plätze in den Workshops und freut Euch auf unsere beiden BERüchtigten Konzerte mit alten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf Euch!

01.12.17

Bewerbt Euch!

Die Bewerbungsfrist für den Ensemble-Workshop 2018 läuft! Bis zum 31.03.2018 könnt Ihr Euch hier bewerben!