Felix Powroslo

BERvokal Coach des » Hauptworkshops
und » Interpretation & Bühnenpräsenz - Lieblingsübungen

Felix Powroslo

Felix Powroslo wurde am 8. Juli 1976 in Neuss geboren und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Von 1997 bis 2001 studierte er an der Bayerischen Theaterakademie in München. 1999 erreichte er den 2. Platz im Bundeswettbewerb für Gesang in Berlin. Von 1999 bis 2006 stand er hauptsächlich als Schauspieler und Sänger an Stadt- und Staatstheatern, u. a. in Hamburg, Berlin, Braunschweig, Oldenburg, Hildesheim, Bozen und Regensburg auf der Bühne. Daneben absolvierte er weiterführende Schauspiel- und Gesangsstudien bei Keith Johnstone, Philippe Gaulier, Larry Moss, Martin Gruber sowie Sami Kustaloglu und nahm in Halle ein Sprechwissenschaftsstudium auf. Von 2006 bis 2008 war er in Berlin als Blue Man in der Blue Man Group engagiert.

Inzwischen liegt sein beruflicher Schwerpunkt auf der Arbeit als Regisseur, Bühnen- und Gesangscoach, vor allem für Choöre und Ensembles wie die Wise Guys, MAYBEBOP, 6-Zylinder, Sonic Suite, High Five, oder für Kabarettisten wie Bodo Wartke und Tom van Hasselt.

www.Powroslo.de

NEWS

10.09.18

Jens Johansen

Bedauerlicherweise musste uns Jens Johansen kurzfristig absagen. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Oliver Gies (Sa) und Erik Sohn (So) so hervorragende Ersatzdozenten gewinnen konnten!

14.08.18

Die BERvokal rückt immer näher

In einem Monat ist es endlich soweit. Sichert Euch jetzt schon Eure Plätze in den Workshops und freut Euch auf unsere beiden BERüchtigten Konzerte mit alten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf Euch!

01.12.17

Bewerbt Euch!

Die Bewerbungsfrist für den Ensemble-Workshop 2018 läuft! Bis zum 31.03.2018 könnt Ihr Euch hier bewerben!