Konrad Zeiner

BERvokal Coach » Oberton- und Kehlgesang

Konrad Zeiner

„Stimmklang und Mundwerkzeuge faszinieren mich schon mindestens solange ich denken kann. Ich singe für mein Leben gern, schreibe und vertone seit vielen Jahren Lied- und Sprechtexte. Für mich als Bariton und Erzeuger mündlicher Geräusche ist das Musizieren mit den SLIXS ein großes Vergnügen. Denn wenn ein bunter Haufen Sänger nicht nur mit nettem Klang und schlichter Unterhaltung zu gefallen weiß, wird Vokalkunst zu einem echten Abenteuer, das viele Menschen glücklich macht.“

www.slixs.de

NEWS

10.09.18

Jens Johansen

Bedauerlicherweise musste uns Jens Johansen kurzfristig absagen. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Oliver Gies (Sa) und Erik Sohn (So) so hervorragende Ersatzdozenten gewinnen konnten!

14.08.18

Die BERvokal rückt immer näher

In einem Monat ist es endlich soweit. Sichert Euch jetzt schon Eure Plätze in den Workshops und freut Euch auf unsere beiden BERüchtigten Konzerte mit alten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf Euch!

01.12.17

Bewerbt Euch!

Die Bewerbungsfrist für den Ensemble-Workshop 2018 läuft! Bis zum 31.03.2018 könnt Ihr Euch hier bewerben!