Lukas Teske

BERvokal Coach der » Beatbox-Workshops
und des » Bonuslevels

Lukas Teske

Lukas Teske wurde 1980 in Halle an der Saale geboren, wuchs in Berlin auf und schloss dort 1999 am musikalisch orientierten Georg-Friedrich Händel-Gymnasium das Abitur ab. 2007 beendete er als Diplom Gesangsolist und Diplom Gesangspädagoge das Studium an der Hochschule für Musik «Hanns Eisler» - Berlin.

Seit der Schulzeit sang er in einer Vielzahl von Chören und Vokalensembles u.A. im Bundesjazzorchester (BuJazzO), von 2002 an bei dem bundesweit erfolgreichen Vocal-Act MAYBEBOP.

2003 debütierte er bei dem zweiten muSix Album «Everthing we want» als Produzent und zeigt sich seit dem für verschiedenste CD und DVD Veröffentlichungen verantwortlich. u.A. arbeitete er für High Five, Voice-n-Girls, Delta Q, Unduzo und natürlich für MAYBEBOP.

www.LukasTeske.de

NEWS

14.08.18

Die BERvokal rückt immer näher

In einem Monat ist es endlich soweit. Sichert Euch jetzt schon Eure Plätze in den Workshops und freut Euch auf unsere beiden BERüchtigten Konzerte mit alten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf Euch!

01.12.17

Bewerbt Euch!

Die Bewerbungsfrist für den Ensemble-Workshop 2018 läuft! Bis zum 31.03.2018 könnt Ihr Euch hier bewerben!

30.11.17

BERvokal zieht um!

So sehr wir das FEZ geliebt haben, uns zieht's weiter ins Zentrum unserer Hauptstadt - DANKE FEZ! Hallo Pfefferberg Theater!