Marco Billep

BERvokal Coach » Bühnenpräsenz & Stageperformance
und des » Bonuslevels

Marco Billep

Marco ist studierter Sänger, Tänzer und Schauspieler. Seit 2006 choreographiert er die Bühnenshows verschiedenster A Cappella Gruppen, Vocal Bands und Chöre, ist Coach für Bühnenpräsenz & Stageperformance und Vocal Coach. Marco war und ist Mitglied verschiedener A Cappella Formationen – u.a. «MUSIX» und «TuneFisch» aus Berlin oder den «6-Zylindern» aus Münster und hat dadurch auch selber jahrelange professionelle Erfahrung auf der A Cappella-Bühne gesammelt. Seit 10 Jahren arbeitet er mit der Gruppe MAYBEBOP aus Hannover zusammen und choreographiert für deren Bühnenshows. Seit diesem Jahr darf er das auch bei BASTA.
In Berlin leitet er die studienvorbereitende Vollzeitausbildung (SVA) MUSICAL & MUSIKTHEATER an der Bezirksmusikschule Neukölln.

www.marcobillep.de

NEWS

10.09.18

Jens Johansen

Bedauerlicherweise musste uns Jens Johansen kurzfristig absagen. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Oliver Gies (Sa) und Erik Sohn (So) so hervorragende Ersatzdozenten gewinnen konnten!

14.08.18

Die BERvokal rückt immer näher

In einem Monat ist es endlich soweit. Sichert Euch jetzt schon Eure Plätze in den Workshops und freut Euch auf unsere beiden BERüchtigten Konzerte mit alten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf Euch!

01.12.17

Bewerbt Euch!

Die Bewerbungsfrist für den Ensemble-Workshop 2018 läuft! Bis zum 31.03.2018 könnt Ihr Euch hier bewerben!