Michael Eimann

BERvokal Coach » Circlesongs
und des » Bonuslevels

Michael Eimann

Michael Eimann ist freischaffender Musiker. Er schreibt für Theater, Film, Orchester, Chöre und A-Cappella Gruppen.

Als musikalischer Leiter der SLIXS wurde er 2013/14 beauftragt, für Bobby McFerrin einen Chor aufzustellen und zu leiten, sowie einige Arrangements für seine Europatour zu schreiben. Hierbei taucht er auch als Sänger tiefer in die zauberhafte Welt der Circlesongs ein.

www.slixs.de

NEWS

10.09.18

Jens Johansen

Bedauerlicherweise musste uns Jens Johansen kurzfristig absagen. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Oliver Gies (Sa) und Erik Sohn (So) so hervorragende Ersatzdozenten gewinnen konnten!

14.08.18

Die BERvokal rückt immer näher

In einem Monat ist es endlich soweit. Sichert Euch jetzt schon Eure Plätze in den Workshops und freut Euch auf unsere beiden BERüchtigten Konzerte mit alten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf Euch!

01.12.17

Bewerbt Euch!

Die Bewerbungsfrist für den Ensemble-Workshop 2018 läuft! Bis zum 31.03.2018 könnt Ihr Euch hier bewerben!