Patrick Oliver

BERvokal Coach der » Beatbox-Workshops
und des » Bonuslevels

Patrick Oliver

Patrick studierte Jazz & Pop-Gesang an der Berliner Hochschule für Musik «Hanns Eisler». Er ist Arrangeur, Komponist sowie Coach für Gesang und Beatbox.

Patrick war Teil des Gesangsensembles Bundes Jugend Jazz Orchesters (Bujazzo), Gesangssolist in etlichen Projekten wie dem «Symphonic Pop Orchestra», Gründungsmitglied der a Cappella- Gruppen «muSix» und (zusammen mit Lukas Teske, Maybebop) «Hartmuth und die Hitmaschine».

Patrick ist bei ONAIR Bariton, Vocal-Percussionist (Beatbox) und Arrangeur.

www.ONAIRonline.de

NEWS

10.09.18

Jens Johansen

Bedauerlicherweise musste uns Jens Johansen kurzfristig absagen. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Oliver Gies (Sa) und Erik Sohn (So) so hervorragende Ersatzdozenten gewinnen konnten!

14.08.18

Die BERvokal rückt immer näher

In einem Monat ist es endlich soweit. Sichert Euch jetzt schon Eure Plätze in den Workshops und freut Euch auf unsere beiden BERüchtigten Konzerte mit alten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf Euch!

01.12.17

Bewerbt Euch!

Die Bewerbungsfrist für den Ensemble-Workshop 2018 läuft! Bis zum 31.03.2018 könnt Ihr Euch hier bewerben!