Bühnenpräsenz & Stageperformance

Workshop mit Marco Billep

Samstag, 15. Sept. 2018 | 11:30 Uhr
90 Minuten | 19 €

Angaben, insb. Uhrzeiten, unter Vorbehalt

» zur Anmeldung

Marco Billep

Zwei Begriffe, die sich inhaltlich gerne überschneiden und doch unterschiedliche Themen beinhalten. Ich möchte den Teilnehmern in dem Workshop gerne Teile beider Themenfelder näherbringen.

Wie wirke ich? Wie kann ich anders wirken? Wie will ich eigentlich wirken? Dieses sind Kernfragen des Bereiches Bühnenpräsenz, wozu ich mit den einzelnen Teilnehmern verschiedene Übungen machen möchte, um ihnen einfache Werkzeuge an die Hand zu geben und um selber damit arbeiten zu können.

Wie mache ich daraus einen gelungenen Auftritt? Damit befasst sich mehr die Stageperformance. Anhand eines Beispieles möchte ich gerne mit den Workshopteilnehmern eine Performance „bauen“. Woher nehme ich Ideen und wie entscheide ich mich für einen Aufbau? Folgt mir einfach durch meinen Entwicklungsprozess und lasst euch inspirieren!

www.MarcoBillep.de

NEWS

10.09.18

Jens Johansen

Bedauerlicherweise musste uns Jens Johansen kurzfristig absagen. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Oliver Gies (Sa) und Erik Sohn (So) so hervorragende Ersatzdozenten gewinnen konnten!

14.08.18

Die BERvokal rückt immer näher

In einem Monat ist es endlich soweit. Sichert Euch jetzt schon Eure Plätze in den Workshops und freut Euch auf unsere beiden BERüchtigten Konzerte mit alten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf Euch!

01.12.17

Bewerbt Euch!

Die Bewerbungsfrist für den Ensemble-Workshop 2018 läuft! Bis zum 31.03.2018 könnt Ihr Euch hier bewerben!