BERmedia | BERvokal multimedial

BERvokal ist vielfältig im Netz unterwegs. Neben der eigenen Webseite gibt es BERvokal auch bei facebook, twitter und youtube. Wir freuen uns über jeden neuen Follower!

Und wer wissen will, wie BERvokal bisher war, kann sich im BERmedia-Bereich austoben. Es gibt eine Galerie, eine Videoecke und den Festivalblog zum Nachlesen und Nacherleben.

BERichte | Der Rückblick

BERvokal 2014

BERvokal 2014 - das war wieder großartig! - nachdem das Konzept der Premiere aufgegangen ist, wurde es um einen weiteren Tag mit einem großen BERlin Allstars Eröffnungskonzert ergänzt und das Workshopangebot erweitert, um der großen Nachfrage in unterschiedlichsten Themengebieten gerecht zu werden. Was genau passiert ist, kann im neuen BERmedia Bereich hier auf der Homepage nacherlebt werden. Denn auch unser Multimedia-Angebot hat sich erweitert: Neben dem Blog und der seit dem letzten Festival entwickelten GalerieGalerie, gibt es nun hier auch einen Podcast, voller schöner, lustiger und emotionaler Momente. Viel Spaß beim Gucken!

BERvokal 2013

Das erste BERvokal Festival 2013 war ein voller Erfolg! Alle Beteiligten, Bands, Coaches, Gäste und Helfer hatten einen Riesenspaß und wir freuen uns sehr auf eine Neuauflage 2014. Einen Eindruck davon, wie BERvokal 2013 ablief, was es zu erleben, zu sehen und zu hören gab, wollen wir an dieser Stelle und in unserem Blog geben.

Das große Finale

Text und Musik: Oliver Gies

NEWS

10.09.18

Jens Johansen

Bedauerlicherweise musste uns Jens Johansen kurzfristig absagen. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Oliver Gies (Sa) und Erik Sohn (So) so hervorragende Ersatzdozenten gewinnen konnten!

14.08.18

Die BERvokal rückt immer näher

In einem Monat ist es endlich soweit. Sichert Euch jetzt schon Eure Plätze in den Workshops und freut Euch auf unsere beiden BERüchtigten Konzerte mit alten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf Euch!

01.12.17

Bewerbt Euch!

Die Bewerbungsfrist für den Ensemble-Workshop 2018 läuft! Bis zum 31.03.2018 könnt Ihr Euch hier bewerben!