90 Minuten... und es groovt!

Workshop mit Carsten Gerlitz

Sonntag, 16. Sept. 2018 | 16:45 Uhr
90 Minuten | Offener Workshop (Tagesticket)

Angaben, insb. Uhrzeiten, unter Vorbehalt

Carsten Gerlitz

Die Grundidee, die Herausfor-derung: In diesem Workshop soll mindestens ein ganzes komplexes Arrangement (SSATB) zum Klingen und Grooven gebracht werden. Mit Freude am Proben und Singen, locker, poppigem Klang, stilecht und knackig cool. Gerne übernehmen, falls Interesse, gewillte Teilnehmer am Ende das Dirigat und probieren eine eigene Interpretation. Just for fun. Für uns! Für die Musik und den Spaß!

NEWS

10.09.18

Jens Johansen

Bedauerlicherweise musste uns Jens Johansen kurzfristig absagen. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Oliver Gies (Sa) und Erik Sohn (So) so hervorragende Ersatzdozenten gewinnen konnten!

14.08.18

Die BERvokal rückt immer näher

In einem Monat ist es endlich soweit. Sichert Euch jetzt schon Eure Plätze in den Workshops und freut Euch auf unsere beiden BERüchtigten Konzerte mit alten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf Euch!

01.12.17

Bewerbt Euch!

Die Bewerbungsfrist für den Ensemble-Workshop 2018 läuft! Bis zum 31.03.2018 könnt Ihr Euch hier bewerben!