Bonuslevel

Workshops mit Patrick Oliver, Eddi Hüneke, Marco Billep, Lukas Teske, Michael Eimann, Carsten Gerlitz oder Rabih Lahoud

Sa, 15. Sept. 2018 | Coach- & Terminvergabe bei Anmeldung
So, 15. Sept. 2018 | Coach- & Terminvergabe bei Anmeldung

90 Minuten je Ensemble

aktiv: 150 €inkl. Tagesticket
passiv: Tagesticket 19 € pro Tag

Angaben unter Vorbehalt. Die individuellen Termine werden nach Anmeldung vergeben.

» zur Anmeldung

In kompakten 90-minütigen Coachings wird an Performance, Sound und vielem mehr gearbeitet. Jedes Ensemble kann seinen Arbeitsschwerpunkt mitgestalten. Die Coachings sind für Chöre und Bands frei buchbar und stehen nicht in Zusammenhang mit dem Ensemble-Hauptworkshop der BERvokal, dessen Coachings jedoch passiv mit dem im Angebot enthaltenen Tagesticket ebenfalls besucht werden können.

» zur Anmeldung

Die Bonuslevel-Bands

...werden wir in Kürze hier vorstellen!

NEWS

10.09.18

Jens Johansen

Bedauerlicherweise musste uns Jens Johansen kurzfristig absagen. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Oliver Gies (Sa) und Erik Sohn (So) so hervorragende Ersatzdozenten gewinnen konnten!

14.08.18

Die BERvokal rückt immer näher

In einem Monat ist es endlich soweit. Sichert Euch jetzt schon Eure Plätze in den Workshops und freut Euch auf unsere beiden BERüchtigten Konzerte mit alten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf Euch!

01.12.17

Bewerbt Euch!

Die Bewerbungsfrist für den Ensemble-Workshop 2018 läuft! Bis zum 31.03.2018 könnt Ihr Euch hier bewerben!