BERdreht | Circlesongs

Circlesong-Workshop mit Michael Eimann

Sonntag, 16. Sept. 2018 | 13:15 Uhr
90 Minuten | 19 €

Angaben, insb. Uhrzeiten, unter Vorbehalt

» zur Anmeldung

Michael Eimann

Im Workshop geht es vorrangig um Circlesongs: Einfach loslegen - es fängt an und hört nie wieder auf.

Dem improvisierten, geleiteten oder freien Circlesong wohnt eine Urkraft inne, die jeden Sänger gefangen nimmt. Der Zauber einer einfachen bis hin zu komplexen Harmonieren kann sich in kleinen Gruppen bis zu großen Chören entfalten.

Circlesongs sind für sich schon fertige Lieder, können aber auch Keimzellen eines neuen Songs sein. Somit ist diese Art des Musizierens ein schöner Weg, in die Welt des Arrangierens einzutauchen...

NEWS

10.09.18

Jens Johansen

Bedauerlicherweise musste uns Jens Johansen kurzfristig absagen. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Oliver Gies (Sa) und Erik Sohn (So) so hervorragende Ersatzdozenten gewinnen konnten!

14.08.18

Die BERvokal rückt immer näher

In einem Monat ist es endlich soweit. Sichert Euch jetzt schon Eure Plätze in den Workshops und freut Euch auf unsere beiden BERüchtigten Konzerte mit alten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf Euch!

01.12.17

Bewerbt Euch!

Die Bewerbungsfrist für den Ensemble-Workshop 2018 läuft! Bis zum 31.03.2018 könnt Ihr Euch hier bewerben!