Oberton- und Kehlgesang

Workshop mit Konrad Zeiner

Samstag, 15. Sept. 2018 | 15:45 Uhr
90 Minuten | 35 €

Angaben, insb. Uhrzeiten, unter Vorbehalt

» zur Anmeldung

Konrad Zeiner

Der Bariton und Kehlgesangs-Spezialist von SLIXS gibt eine kurze theoretische Einführung in diese speziellen Arten des Vokalklangs (Gesangstradition und Stimmtechniken) und bringt dann das Oberton-Singen im Selbstversuch näher. Unabhängig von Gesangserfahrung und Stimmlage wird das bei fast allen Teilnehmern von Erfolg gekrönt sein. Der schwierigere, nicht für alle Teilnehmer zugängliche Kehlgesang wird ebenfalls praktiziert. Zum Abschluss wird das Erlernte gemeinsam angewandt.

NEWS

10.09.18

Jens Johansen

Bedauerlicherweise musste uns Jens Johansen kurzfristig absagen. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Oliver Gies (Sa) und Erik Sohn (So) so hervorragende Ersatzdozenten gewinnen konnten!

14.08.18

Die BERvokal rückt immer näher

In einem Monat ist es endlich soweit. Sichert Euch jetzt schon Eure Plätze in den Workshops und freut Euch auf unsere beiden BERüchtigten Konzerte mit alten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf Euch!

01.12.17

Bewerbt Euch!

Die Bewerbungsfrist für den Ensemble-Workshop 2018 läuft! Bis zum 31.03.2018 könnt Ihr Euch hier bewerben!